Die Frau im Nebel

Vom Regisseur "Die Taschendiebin" und "Oldboy". Südkoreas Oscar-Beitrag 2023. Filmfestspiele in Cannes: Ausgezeichnet für die beste Regie!

Seo-Rae (Tang Wei) ist eine Frau, die gern die Kontrolle behält. Selbst als ihr Mann in den Tod stürzt, bleibt sie seltsam unberührt. Der Kommissar Jang (Park Hae-il), vertraut mit den Abgründen der menschlichen Seele, stellt Seo-Rae ins Zentrum der Untersuchung. Doch seine Faszination für diese so verletzliche wie aufregend schöne junge Frau unterwandert die Ermittlungen.

Jang beobachtet Seo-Rae, umkreist sie, verfolgt sie. Aus Verhören werden Gespräche, aus Verdacht wird Hoffnung. Doch die Wahrheit macht ihre eigenen Spielregeln, die Seo-Rae und Jang schon bald nicht mehr unter Kontrolle haben.

KR 2023 - R: Park Chan-wook - D: Tang Wei, Park Hae-il - FSK: 16 - L: 138 min.

Filmplakat zu "Die Frau im Nebel" | Bild: StudioCanal

Aktuell gibt es keine Spieltermine für diesen Film. Bitte schauen Sie bald wieder vorbei.