Mumien - Ein total verwickeltes Abenteuer

Entdecke eine neue Welt!

MUMIEN handelt von den lustigen Abenteuern dreier ägyptischer Mumien, die in einer unterirdischen, geheimen Stadt im alten Ägypten leben. Das Trio besteht aus einer Prinzessin, einem ehemaligen Streitwagenfahrer und seinem jüngeren Bruder – und dann ist da noch ihr Haustier, ein Babykrokodil. Durch eine Reihe unglücklicher Ereignisse landen die Mumien im London der Gegenwart. Dort begeben sie sich auf eine verrückte und urkomische Mission, um einen alten Ring zu finden, der der königlichen Familie gehört und von dem ehrgeizigen Archäologen Lord Carnaby gestohlen wurde.

ES 2023 - R: Juan Jesús García Galocha - D: Ana Esther Alborg, Óscar Barberán - FSK: noch nicht bewertet - L: 88 min.

Filmplakat zu "Mumien - Ein total verwickeltes Abenteuer" | Bild: Warner

Aktuell gibt es keine Spieltermine für diesen Film. Bitte schauen Sie bald wieder vorbei.